Wer verleast in der Republik Korea?

• De Lage Landen Leasing GmbH

De Lage Landen Leasing GmbH

Ceo

Sebastian Fischer, Fernando Valderrabano

Foundet

1983

Ownerships

De Lage Landen International B. V. (100 %),
    NL: Coöperatieve Centrale Raiffeisen-Boerenleenbank B. A. (Rabobank)

Address

Theo-Champion-Straße 1

eMail: kundenbetreuung@delagelanden.com
    web: www.dllgroup.com

Description

DLL ist ein innovativer und verlässlicher Finanzierungs- und Leasing-Partner für Kunden verschiedenster Branchen. Die De Lage Landen International B.V. mit Hauptsitz im niederländischen Eindhoven, ihre deutsche Niederlassung sowie ihre deutsche Konzerngesellschaft, die De Lage Landen Leasing GmbH, in Düsseldorf, sind hundertprozentige Tochtergesellschaften der Rabobank Group. Geschäftsfokus sind passgenaue, flexible und auf individuelle Anforderungen abgestimmte Finanzdienstleistungen.

An seinem Düsseldorfer Standort beschäftigt das 1969 gegründete Unternehmen rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese regionalen Wurzeln gepaart mit fundierter Branchenexpertise verbinden die Finanzierungsspezialisten mit den Stärken und dem internationalen Potenzial einer globalen Organisation. Eine Partnerschaft mit DLL zeichnet sich durch ein hohes Maß an Innovationsfreude und Beratung auf Augenhöhe aus. Zudem setzt das Unternehmen im eigenen Handeln und in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden auf Nachhaltigkeit und ressourcenschonende, moderne Abläufe.

Zum Portfolio des Dienstleisters gehören asset-basierte Finanzierungs- und Leasing-Lösungen für Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie, Healthcare- und Cleantech-Wirtschaft, produzierende Industrie, Bau-, Logistik- und Transportgewerbe sowie für Büroausstatter und Technologieunternehmen. Nebst erstklassiger Beratung profitieren Kunden bei DLL von langfristigen und flexiblen Finanzierungsleistungen, die weit über das Angebot traditioneller Finanzierer hinaus gehen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dllgroup.com

Sharing