Wer verleast in Argentinien?

• ARVAL Deutschland GmbH

ARVAL Deutschland GmbH

Sébastien Valy, Christoph Schnierle

BNP Paribas

Bajuwarenring 5
    82041 Oberhaching

E-Mail: kontakt@arval.de
    Homepage: www.arval.de

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und einem Bestand von über 120.000 Verträgen gehört Arval in Deutschland zu den führenden herstellerunabhängigen Anbietern von Full-Service-Leasing und nachhaltigen Mobilitätslösungen. Weltweit sind mehr als 8.000 Mitarbeitende in 29 Ländern im Einsatz, um für Unternehmen jeder Größe sowie Privatpersonen maßgeschneiderte Lösungen für den individuellen Bedarf zu finden. Arval ist Gründungsmitglied der Element-Arval Global Alliance, eine Verbindung weltweit führender Unternehmen in der Flottenmanagement-Branche mit 4,4 Millionen Fahrzeugen in 56 Ländern. Arval wurde 1989 gegründet und befindet sich vollständig im Besitz von BNP Paribas.

Das Unternehmen hat sich der Aufgabe verschrieben, seinen Kunden ein ganzheitliches Mobilitätserlebnis zu bieten und sie in diesem Bereich zu unterstützen. Daher hat sich Arval keinem spezifischen Fahrzeughersteller oder bestimmten Antriebsarten verschrieben, sondern findet für ihre Kunden stets den optimalen Antriebsmix auf Basis des individuellen Mobilitätsprofils. Dafür setzt Arval neben einem 360°-Angebot aus vernetzten, flexiblen Produkten und Dienstleistungen auf einen kundenorientierten Beratungsansatz und ein starkes Partnernetzwerk. So können Firmen ihren Mitarbeitenden die nachhaltigen und modernen Mobilitätsoptionen bieten, die sie benötigen.

Des Weiteren spielen alternative und ergänzende Konzepte für das Unternehmen eine ebenso große Rolle wie digitale Lösungen für Fuhrparkmanagende und Fahrende. So bietet Arval Unternehmen über Arval for Employee neue Möglichkeiten, ihre Mitarbeitenden mobil zu halten. Dazu gehören einerseits Leasing-Modelle, über die auch Personen ohne Dienstwagenanspruch ein Fahrzeug im Rahmen der Bruttogehaltsumwandlung oder von Privatleasing zu Sonderkonditionen beziehen können. Andererseits bietet Arval in Zusammenarbeit mit ihrem Partnernetzwerk auch (E-)Bike-Leasing und ein appgestütztes Mobilitätsbudget an. Über die Arval Mobility App werden Mitarbeitenden Services wie flexible Kurz- und Langzeitmiete, Carsharing, E-Scootermiete und Ridehailing zur Verfügung gestellt.

Das große Ziel von Arval: Kunden auf ihrer Reise zur nachhaltigen Mobilität zu unterstützen – und das individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und in allen Lebenslagen.

Arval "For the many journeys in life".

• De Lage Landen Leasing GmbH

De Lage Landen Leasing GmbH

Sebastian Fischer, Fernando Valderrabano

1983

De Lage Landen International B. V. (100 %),
    NL: Coöperatieve Centrale Raiffeisen-Boerenleenbank B. A. (Rabobank)

Theo-Champion-Straße 1

E-Mail: kundenbetreuung@delagelanden.com
    Homepage: www.dllgroup.com

DLL ist ein innovativer und verlässlicher Finanzierungs- und Leasing-Partner für Kunden verschiedenster Branchen. Die De Lage Landen International B.V. mit Hauptsitz im niederländischen Eindhoven, ihre deutsche Niederlassung sowie ihre deutsche Konzerngesellschaft, die De Lage Landen Leasing GmbH, in Düsseldorf, sind hundertprozentige Tochtergesellschaften der Rabobank Group. Geschäftsfokus sind passgenaue, flexible und auf individuelle Anforderungen abgestimmte Finanzdienstleistungen.

An seinem Düsseldorfer Standort beschäftigt das 1969 gegründete Unternehmen rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese regionalen Wurzeln gepaart mit fundierter Branchenexpertise verbinden die Finanzierungsspezialisten mit den Stärken und dem internationalen Potenzial einer globalen Organisation. Eine Partnerschaft mit DLL zeichnet sich durch ein hohes Maß an Innovationsfreude und Beratung auf Augenhöhe aus. Zudem setzt das Unternehmen im eigenen Handeln und in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden auf Nachhaltigkeit und ressourcenschonende, moderne Abläufe.

Zum Portfolio des Dienstleisters gehören asset-basierte Finanzierungs- und Leasing-Lösungen für Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie, Healthcare- und Cleantech-Wirtschaft, produzierende Industrie, Bau-, Logistik- und Transportgewerbe sowie für Büroausstatter und Technologieunternehmen. Nebst erstklassiger Beratung profitieren Kunden bei DLL von langfristigen und flexiblen Finanzierungsleistungen, die weit über das Angebot traditioneller Finanzierer hinaus gehen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dllgroup.com

• Heidelberg Print Finance International GmbH

Heidelberg Print Finance International GmbH

Ralf Steger, Alexander Müller, Walter Salm

Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft

Gutenbergring 19

E-Mail: alexander.mueller@heidelberg.com
    Homepage: http://www.heidelberg.com

Die Heidelberg Print Finance International GmbH ist eine Absatzfinanzierungsgesellschaft für Produkte, die von Konzerngesellschaften des Heidelberger Druckmaschinen AG-Konzerns hergestellt oder vertrieben werden. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Maschinen und andere Ausrüstungsgegenstände aus der Druck- und Medienindustrie. Im Inlandsgeschäft bietet die Heidelberg Print Finance International GmbH ihren Kunden Ratenkauf-, Leasing- und Mietverträge für den Erwerb bzw. die Nutzung der Güter an. Im internationalen Geschäft kauft die Heidelberg Print Finance International GmbH Forderungen aus Absatzfinanzierungsgeschäften an, die Konzerngesellschaften des Heidelberger Druckmaschinen AG-Konzerns mit Kunden abgeschlossen haben.