Assoziierte Mitglieder

  • Ebner Stolz Mönning Bachem
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    Ebner Stolz Mönning Bachem

    Adresse

    Kronenstraße 30
    70174 Stuttgart
    Deutschland

    Kontakt

    Ansprechpartner:

    Lorenz Muschal


    Tel: +49 (711) 2049-1263
    Fax: +49 (711) 2049-1550
    E-Mail: lorenz.muschal@ebnerstolz.de
    Homepage: www.ebnerstolz.de

  • EOS Field Services GmbH
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    EOS Field Services GmbH

    Vorst./GF

    Daniel Rohwedder, Jörg Schweda

    Adresse

    Steindamm 71
    20099 Hamburg
    Deutschland

    Kontakt

    Ansprechpartner:

    Andreas Behmenburg
    Head of Sales
    Tel: + 49 160 9895 0650
    E-Mail: A.Behmenburg@eos-deutschland.de


    Tel: +49 (40) 2859-0
    Fax: +49 (40) 2859-3299
    E-Mail: info@eos-fieldservices.com
    Homepage: http://www.eos-fieldservices.com

  • Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
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    Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

    Adresse

    Mergenthalerallee 3-5
    65760 Eschborn
    Deutschland

    Kontakt

    Ansprechpartner:

    Matthias Koch


    Tel: +49 (6196) 996 23528
    Fax: Fax: +49 (6196) 8024 23528
    E-Mail: matthias.koch@de.ey.com
    Homepage: http://www.ey.com

  • EXCON Services GmbH
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    EXCON Services GmbH

    Vorst./GF

    Bettina Guggemos

    Adresse

    Siemensstraße 10
    63263 Neu-Isenburg
    Deutschland

    Kontakt

    Ansprechpartner:

    Bettina Guggemos
    E-Mail: bettina.guggemos(at)excon.com


    Tel: +49 (6102) 7389-0
    Fax: +49 (6102) 7389-66
    E-Mail: info@excon.de
    Homepage: http://www.excon.de

    Beschreibung

    Kundenorientierte Prozess- und Performanceoptimierung als Erfolgsfaktor 

    Um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben, braucht es nicht nur effiziente Prozesse, es braucht motivierte Mitarbeiter und begeisterte Kunden. Die aktuell geplanten Änderungen gesetzlicher Vorgaben stellen insbesondere Banken und Leasing-Gesellschaften vor die große Herausforderung, im Spagat zwischen verstärkter Kontrolle vertragskonformen Verhaltens ihrer Kunden und gleichzeitigem Erhalt und Ausbau positiver Kundenbeziehungen wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche bietet EXCON seinen Mandanten dafür ein umfangreiches branchenorientiertes Service-Portfolio rund um die Kontrolle von Kunden-Prozessen sowie deren Optimierung. 

    In vier Kompetenzbereichen hat EXCON sein Angebot zusammengefasst. So dient der Bereich Risk & Compliance der Reduzierung operativer Risiken und der Erarbeitung eines Kundenorientierten und Kundenerhaltenden Risiko-Forderungsmanagements. Im Kompetenzbereich Process & Performance betrachtet EXCON Möglichkeiten der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung sämtlicher Geschäftsprozesse im Unternehmen, während Customer Centricity die Ausrichtung aller Prozesse im Unternehmen hinsichtlich ihrer Kundenorientierung bewertet und optimiert. Darüber hinaus übernimmt EXCON im Bereich Process Outsourcing bei Bedarf auch das komplette Management bestimmter komplexer Geschäftsprozesse wie beispielsweise des Risikomanagements. So werden Unternehmen von unnötigen Kosten entlastet und können sich intensiv auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. 

    Um seinen Mandanten größtmögliche Flexibilität und Individualität und damit höchstmöglichen Erfolg zu gewährleisten, bietet EXCON innerhalb seiner Kompe-tenzbereiche modular angelegte Lösungen, die Managements sowie innerhalb dieser Managements einzelne Services an. Über die Services Consulting, Coaching, Revision, Audit sowie Certification unterstützt EXCON im Bereich Performance Management seine Mandanten bei der Optimierung ihrer Prozesse durch Beratung, Auditierung, Zertifizierung und Revision. Collateral Management reduziert Risiken, die aus nicht vertragskonformem Verhalten von Kunden entstehen. Hier bietet EXCON die Services AWACS (Dokumenten Management) und Collateral Management Services an. Im Credit Management bündelt EXCON seine Leistungen, um einen eingetretenen Schaden zu minimieren oder zu begrenzen. Die Services Clearance (Doorknocking), Impounding (Sicherstellung) und Pick up (Überführung) gehören ebenso dazu wie die Remarketing Services. 

  • Experian Informa Solutions GmbH
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    Experian Informa Solutions GmbH

    Adresse

    Rheinstraße 99
    76532 Baden-Baden
    Deutschland

    Kontakt

    Ansprechpartner:

    Arvid Brackrogge
    arvid.brackrogge(at)experian.com


    Tel: +49 (7221) 7793 300
    E-Mail: businessdach@experian.com
    Homepage: www.experian.de

 
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