Assoziierte Mitglieder
-
Ebner Stolz Mönning Bachem
Close
Ebner Stolz Mönning Bachem
Adresse
Kronenstraße 30
70174 Stuttgart
DeutschlandKontakt
Ansprechpartner:
Lorenz Muschal
Tel: +49 (711) 2049-1263
Fax: +49 (711) 2049-1550
E-Mail: lorenz.muschal@ebnerstolz.de
Homepage: www.ebnerstolz.de -
EOS Field Services GmbH
Close
EOS Field Services GmbH
Vorst./GF
Daniel Rohwedder, Jörg Schweda
Adresse
Steindamm 71
20099 Hamburg
DeutschlandKontakt
Ansprechpartner:
Andreas Behmenburg
Regional Sales Manager
Tel: +49 (40) 2850 1760
eMail: a.behmenburg@eos-deutschland.de
Tel: +49 (40) 2859-0
Fax: +49 (40) 2859-3299
E-Mail: info@eos-fieldservices.com
Homepage: http://www.eos-fieldservices.com -
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Close
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Adresse
Mergenthalerallee 3-5
65760 Eschborn
DeutschlandKontakt
Ansprechpartner:
Matthias Koch
Tel: +49 (6196) 996273-39
Fax: +49 (6196) 8024 27339
E-Mail: baerbel.kuhlmann@de.ey.com
Homepage: http://www.ey.com -
EXCON Services GmbH
Close
EXCON Services GmbH
Vorst./GF
Bettina Guggemos
Adresse
Siemensstraße 10
63263 Neu-Isenburg
DeutschlandKontakt
Ansprechpartner:
Bettina Guggemos
E-Mail: bettina.guggemos(at)excon.com
Tel: +49 (6102) 7389-0
Fax: +49 (6102) 7389-66
E-Mail: info@excon.de
Homepage: http://www.excon.deBeschreibung
Kundenorientierte Prozess- und Performanceoptimierung als Erfolgsfaktor
Um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben, braucht es nicht nur effiziente Prozesse, es braucht motivierte Mitarbeiter und begeisterte Kunden. Die aktuell geplanten Änderungen gesetzlicher Vorgaben stellen insbesondere Banken und Leasing-Gesellschaften vor die große Herausforderung, im Spagat zwischen verstärkter Kontrolle vertragskonformen Verhaltens ihrer Kunden und gleichzeitigem Erhalt und Ausbau positiver Kundenbeziehungen wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche bietet EXCON seinen Mandanten dafür ein umfangreiches branchenorientiertes Service-Portfolio rund um die Kontrolle von Kunden-Prozessen sowie deren Optimierung.
In vier Kompetenzbereichen hat EXCON sein Angebot zusammengefasst. So dient der Bereich Risk & Compliance der Reduzierung operativer Risiken und der Erarbeitung eines Kundenorientierten und Kundenerhaltenden Risiko-Forderungsmanagements. Im Kompetenzbereich Process & Performance betrachtet EXCON Möglichkeiten der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung sämtlicher Geschäftsprozesse im Unternehmen, während Customer Centricity die Ausrichtung aller Prozesse im Unternehmen hinsichtlich ihrer Kundenorientierung bewertet und optimiert. Darüber hinaus übernimmt EXCON im Bereich Process Outsourcing bei Bedarf auch das komplette Management bestimmter komplexer Geschäftsprozesse wie beispielsweise des Risikomanagements. So werden Unternehmen von unnötigen Kosten entlastet und können sich intensiv auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Um seinen Mandanten größtmögliche Flexibilität und Individualität und damit höchstmöglichen Erfolg zu gewährleisten, bietet EXCON innerhalb seiner Kompe-tenzbereiche modular angelegte Lösungen, die Managements sowie innerhalb dieser Managements einzelne Services an. Über die Services Consulting, Coaching, Revision, Audit sowie Certification unterstützt EXCON im Bereich Performance Management seine Mandanten bei der Optimierung ihrer Prozesse durch Beratung, Auditierung, Zertifizierung und Revision. Collateral Management reduziert Risiken, die aus nicht vertragskonformem Verhalten von Kunden entstehen. Hier bietet EXCON die Services AWACS (Dokumenten Management) und Collateral Management Services an. Im Credit Management bündelt EXCON seine Leistungen, um einen eingetretenen Schaden zu minimieren oder zu begrenzen. Die Services Clearance (Doorknocking), Impounding (Sicherstellung) und Pick up (Überführung) gehören ebenso dazu wie die Remarketing Services.
-
Experian Informa Solutions GmbH
Close
Experian Informa Solutions GmbH
Adresse
Rheinstraße 99
76532 Baden-Baden
DeutschlandKontakt
Ansprechpartner:
Arvid Brackrogge
arvid.brackrogge(at)experian.com
Tel: +49 (7221) 7793 300
E-Mail: businessdach@experian.com
Homepage: www.experian.de