Mitgliederverzeichnis

Fax.: +49 (711) 127197-10
E-Mail: info@alvg.suedleasing.de
Homepage: www.alvg.de

MEHRWERT DURCH TECHNOLOGIE-KOMPETENZ, INDIVIDUALITÄT, FLEXIBILITÄT UND SICHERHEIT.
Technologie-Kompetenz. Wir sind zu gleichen Teilen Finanz-Experten und Technologie-Spezialisten. Unsere Berater sind mit IT-Lösungen, Werkstattausrüstungen und Flurförderfahrzeugen der verschiedensten Hersteller ebenso vertraut wie mit den spezifischen Anforderungen von Unternehmern und Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden passgenaue, auf das Leasingobjekt und den individuellen Bedarf zugeschnittene Lösungen. Sowie sinnvolle Zusatzleistungen. Beispiel ALVG-Portal: Mit unserem Reporting- und Controlling-System haben unsere Kunden online Zugriff auf alle vertragsrelevanten und technischen Informationen ihres Leasing-Bestandes.

Individualität und Flexibilität. Kein Unternehmen ist wie das andere. Deshalb ist jede ALVG Finanzierungs-Lösung Maßarbeit – passgenau auf das Anforderungsprofil des Kunden zugeschnitten. Verschiedene Finanzierungsmodelle, wahlweise Leasing, Mietkauf oder Miete, flexible Laufzeiten bis zu 10 Jahren, auf Wunsch tilgungsfreie Vorlaufzeiten und weitere Services ergänzen sich zu integrierten Komplettlösungen mit hoher Individualität und Flexibilität. Soll zum Beispiel eine geleaste Hardware während der Nutzungszeit durch Erweiterung oder Austausch auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden, wird das zusätzliche Equipment einfach in den bestehenden Vertrag übernommen.

Sicherheit. Als Tochtergesellschaft der SüdLeasing GmbH und Konzerngesellschaft von Deutschlands größter Landesbank, der LBBW, stehen wir für finanzielle Stabilität, eine gesicherte Refinanzierung und attraktive Konditionen für unsere Kunden.